…Auszeit…

Es ist Zeit für eine Auszeit. Das letzte Jahr war in jeder Hinsicht super intensiv und durch meinen Job in der Agentur blieb mir gar keine Zeit mehr für den Blog. Es liegen zwar wirklich richtig schöne Reisen hinter mir, z.B. ein WoMo-Roaddtrip durch Korsika und Sardinien, ein toller Städtetrip nach Prag und eine WoMo-Reise nach Dänemark.

Die Zeit gibt es allerdings einfach gerade nicht her, alles niederzuschreiben. Das ist so so schade, aber neben Familie und dem „normalen“ Job bleibt in den Wochen und Monate kaum mehr Zeit für irgend etwas anderes. Ich bin ganz zuversichtlich, den Blog in absehbarer Zeit weiterzuführen, im Moment mache ich eine Pause.

Sobald es die Zeit hergibt, wird es hier wieder schöne Tipps und persönliche Reiseempfehlungen geben. Bis dahin alles Liebe! ♥